Palaisdhiver

Sibirische Katzen & Neva Masquarade

Auswanderer

Es gibt verschiedene Gründe, warum man sich manchmal von einem Tier trennen muß, dies geschieht aber grundsätzlich in erster Linie zum Wohle der jeweiligen Katze. Inzwischen sind auch hier erwachsene Katzen kastriert ausgezogen. Da diese Tiere für unsere Zucht relevant waren, möchte ich Ihnen hier eine eigene Seite einrichten.

Sie sind nicht vergessen und es fiel immer sehr schwer sie abzugeben. Um so mehr freuen wir uns, wenn sie sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl fühlen.

Beim Klick auf das jeweilige Foto gibt es mehr Infos

GEC Neva Cat Donja

Kroshka du Palais d'Hiver

Ch. Leander du Palais d'Hiver

EC+Tica-ChampionDawn du Palais d'Hiver

Shadowheart Amalthea

of Palaisdhiver

Elbrus Danvel of Palaisdhiver

Stammbaum - pedigree

PKD-Ultraschall März 2011 - keine Zysten

Elbrus lebte nur 10 Monate bei uns. Er war leider schon extrem früh hyperpotent - sprich er markierte extrem stark und hat sich mit Karlson und Capuchon heftige Kämpfe geliefert. Da wir nicht separieren, außer eine Katze ist rollig, konnten wir ihn nicht potent lassen.  Auch die Kastration half nicht, die aufgebauten Aggressionen zwischen den Katern zu beenden.

Elbrus ist der Vater unserer

A2 - B2 - C2 und E2 Babys

Er ist zusammen mit seinem Sohn Ariel ausgezogen und hat ein super tolles Zuhause bekommen.

Biscotti Sariola of Palaisdhiver

Biscotti wohnt hier in Winsen zusammen mit einem Ragdollmädchen und einem Podenco.

Rapunzel von den Schwarzwaldtigern

lebt bei ihrer Tochter und einigen weiteren Sibis im Allgäu

Inhaltsverzeichnis

nach oben