Unser Neufundländermädel

Francesca "Fritzi" vom Steinkopf

geboren am 23. November 2007

Stammbaum - pedigree

Vater: Jackomo vom Badenser Land

Mutter: Raika vom Allgäuer-Bär

Nach Madonnas plötzlichem Tod habe ich einige Zeit überlegt, aber so ohne Hund, nein, das geht einfach nicht. Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Es sollte ein Neufundländer sein und ein Mädchen und, um nicht unterbewußt doch zu vergleichen, nicht in ganz schwarz. In Wiesbaden bei Familie Emmermann bin ich fündig geworden. Es wurde ein Wurf erwartet in dem es schwarz-weiße Babys geben konnte.

Inzwischen ist Francesca genannt Fritzi bei uns eingezogen, hält alle, aber vor allem mich, ziemlich mächtig auf Trapp und ist nur süß :-)

Für mehr Fotos von Francesca auf die gewünschte Bildergalerie klicken

Fotos von Francesca             Fotos Francesca und ihre Freunde

 

Fotos Francesca und unsere Sibis und Nevchen

Inhaltsverzeichnis

nach oben