News bei den Sibirischen Katzen von Palaisdhiver

Wichtige Informationen für Allergiker

Ich versende keine Haarproben und bitte von Anfragen zu Testbesuchen abzusehen. Dies wäre bei uns auch zwecklos, da wir mit Chiara und Merlin auch Nicht-Sibis haben.

5. Juni 2014 ich kämpfe mit dem alten PC und Frontpage und hoffe die Aktualisierungen funktionieren halbwegs. Bitte um Nachsicht, wenn viele Seiten nicht mehr zu öffenen sind bzw. nicht richtig angezeigt werden.

Wir haben Nachwuchs von Charlotte und Findus.

Bei Facebook finden Sie immer aktuelle Neuigkeiten und viele Fotos. Um die Seite zu sehen müssen Sie nicht bei  Facebook angemeldet sein

 

19. Mai 2011 Endlich die Babyseiten aktualisiert. Leider habe ich keine freien Kapazitäten mehr um weitere Fotos auf der HP hochzuladen.
Palaisdhiver B, C, D und E2-Babys
Im obrigen Album sind Fotos unserer diesjährigen Babys. Auf den Wurfseiten ist jeweils nur ein Foto von jedem Zwerg, mehr Platz habe ich leider nicht mehr.

Das Video ist von letztem Samstag, viel Spaß beim angucken

 

 

19. März 2011

Hier schon mal die aktuellen Neuigkeiten. Die HP-Seiten dazu werden im Laufe des Wochenendes aktualisiert bzw. eingerichtet.

Zeusel ist ausgezogen und "erhellt" nun den Schwarzwald. Auch Aragorn hat eine neue Familie gefunden und nun zwei Persermädels zum spielen und kuscheln.

Anton tobt noch hier durch Haus und Garten. Er ist ein lebhafter, cleverer und verschmuster Bub.

Elbrus war in Wasserburg bei Dr. Janthur zum PKD-Schall und er ist PKD negativ.

Zarin und Biscotti haben gleichzeitig am  25. Februar Babys bekommen. Zarin's Töchterchen war die erste, also unser C2-Wurf. Biscotti hat drei Babys, alle seal tabby point white. Und LaTasha hat am 8. März zwei Babys bekommen, ein Mädel und einen Bub unser E2-Wurf.

Karlson wurde im Februar kastriert, nun haben wir nur noch Quique als Deckkater.

Zoe, Ekatarina und LaTasha werden kastriert sobald ihre Babys groß sind und werden deshalb auf der HP auch schon mal umziehen zu den Kastraten.

30. Januar 2011 endlich aktualisiert :-)

ein kleines Filmchen von heute

 

26. Dezember 2010

Weihnachten ist fast vorbei, und ich durfte mich über viele liebe Weihnachtsgrüße und vor allen Dingen Fotos von inzwischen erwachsenen Palaisdhiver Babys freuen. Beim klick auf das aktuelle Foto von Uncas kommt man in das Picasa-Album mit vielen neuen Fotos.

Letzten Sonntag war Kim Indra Oehne - kio-fotos bei uns zu Besuch und hat einige wunderschöne Fotos gemacht. Unsere A2-Jungs kann man KLICK hier bewundern. Alle anderen Fotos, unter anderem einige sehr schöne von unserem Zeusel, der nach wie vor noch nicht das "richtige" Zuhause gefunden hat,  KLICK hier.

Zoe hat am 17. Dezember drei Babys bekommen. Die Zwerge und Mama sind wohlauf.

Elbrus wird am Mittwoch zusammen mit seinen Söhnen kastriert. Leider ist es nicht möglich ihn länger potent zu halten.

28. November 2010 Unsere A2-Babys haben endlich ihre Seite bekommen. Nach langem Überlegen habe ich nun wieder bei "A" angefangen. Es ist aber gut möglich, dass ich im Laufe dieses 2. Alphabet-Durchgangs bestimmte Buchstaben, so mir keine schönen und passenden Namen einfallen, auslassen werde. Da die Wetter- und Lichtverhältnisse im Moment denkbar schlecht sind um kleine Nevchen  im Haus zu fotografieren habe ich auch einige kleine Filmchen von den vier Jungs eingestellt.

Zeusel hat immer noch nicht das richtige Zuhause gefunden.

 

Zeusels Papa Quique darf nun den Titel RW (Regional Winner) tragen. Er wurde 14beste Langhaarkatze der Region Nordeuropa in der Saison 2009/2010. Da Quique "nur" 5 Showtage in der letzten Tica-Saison gemacht hat, bin ich schon ein bißchen stolz auf ihn.

25. Oktober 2010 Unser Zeus wartet immer noch die "richtige" Familie und solange schmust er mit uns und tobt mit seiner neuen Freundin durchs Haus.

Unser Kontrastprogramm namens Yolanda von den Schwarzwaldtigern ist eingezogen und hat sich innerhalb einer knappen Woche voll eingelebt, selbst der große Hund schreckt nicht mehr und in Zeus hat sie einen Spielgefährten in ihrem Alter :-)

Tja und dann wäre da noch ein absolut ungeplanter Wurf zu vermelden. Nevaeh hat sich still und heimlich, ohne sicht- oder hörbare Rolligkeit mit Elbrus vergnügt. Das Ergebnis - vier Nevchen. Fotos folgen

26. September 2010 Es gibt uns noch :-)

Computerprobleme haben ein früheres Update verhindert, aber nun läuft es wieder.

Unser Zeus  ist noch auf der Suche nach "seiner" Familie.

28. Juli 2010

Die Notfallseite ist weiter aktuell

Xavier und Yoda sind nun beide ausgezogen und haben sich auch schon gut eingelebt. Von Xavier kam ein langer Brief und von Yoda viele Fotos, die ich schnellstmöglich ins Album stellen werde.

Nun  wusseln nur noch unsere kleinen Neva Masquarade Z'chen durchs Haus.

Jessica hat uns am Sonntag wieder besucht und ich denke in ein bis zwei Tagen gibt es tolle Fotos zu sehen, bis dahin bitte Geduld

Von Ximon und seinen Katzenkumpels findet man hier Cat-Passion wunderschöne Fotos - . Danke Gabi für das tolle Zuhause und auch für Unmengen an wunderschönen Fotos :-)

Gabi hat übrigens eine HP mit vielen Infos über katzensichere Gärten und Terrassen - Katzenknast genannt auf die Beine gestellt. Weitere Bauanleitungen und Fotos werden gern genommen. Je mehr mitmachen, desto besser! Bitte reingucken und auch die so verhandenen eigenen Garten- oder Terrassensicherung an Gabi miepsi@rocketmail.com senden.

Zum Abschluss ein Foto von Victor, dass ich so wunderschön finde, ich muss es einfach hier einstellen

12. Juli 2010 Notfallseite wieder aktiviert.
8. Juli 2010

Unser Xavier hat bisher noch nicht die richtige Familie gefunden. Er wurde gestern kastriert, ist komplett geimpft und kann bei beidseitiger Liebe sofort umziehen.

Quique ist Vater des F-Wurfs im Bambuswald. Dabei hat sich gezeigt, das er classic trägt.

Gestern, zwei Tage nach ihrem neunten Geburtstag, wurde Ari-Marie kastriert.  Sie ist nun bei der Rentnergang zu finden.

Neue Fotos von unseren Z'chen. Sie haben jetzt auch Namen und bei den Farben bin ich mir nun auch sicher.

20. Juni 2010 mal wieder Fototag, neue Fotos von Xavier und Ximon, Yoda und den kleinen Z's, die heute auch schon drei Wochen alt geworden sind.

Und da ich nicht dazu komme Elbrus Seite fertig zu machen hier zumindest mal ein Foto unseres "Russen" von heute.

13. Juni 2010

erste Einzelfotos von unseren kleinen Z's

4. Juni 2010

Neue Fotos von den Xies und Yoda. Die Xies zu fotografieren ist nicht so einfach, entweder sie schlafen oder sie toben durchs Haus und den Garten.

Rapunzel hat Sonntag vier Babys geboren, es ist unser Z-Wurf. Der Wurf war eigentlich nicht geplant, aber wir freuen uns natürlich trotzdem.

22. Mai 2010

Neue Fotos von Wasja in des Picasa-Album eingefügt.

Gestern war ich mit Biscotti, Quique, Karlson, Nevaeh, Ekatarin und Zoe in Harsefeld bei Dr. Mischke zum HCM-Schall und bei Biscotti, Nevaeh und Quique wurden auch Nieren und Leber geschallt.

Alle Ergebnisse sind auf den Seiten der jeweiligen Katzen zu finden. Und da Dr. Mischke inzwischen im Pawpeds Programm ist, finden sich die HCM-Schallergebnisse demnächst auch bei Pawpeds.

Für Zoe, sie wird nächsten Monat 8 Jahre alt und für Zarin, sie wird diesen Monat 7 Jahre alt, war es die letzte Schallung.

Baumfällarbeiten hier um die Ecke haben unseren Katzen einige neue Sitz- und Liegeplätze im Garten verschafft. Markiert sind sie schon alle :-)

20. Mai 2010

Neue Fotos von den Xies und Yoda und auch im Picasa-Album der Xies. Wir hatten letzte Woche Besuch von Jessica und sie hat wunderschöne Fotos gemacht.

Unser Xavier ist noch auf der Suche nach der richtigen Familie.

Letztes Wochenende hatten wir Besuch und es gibt wieder zwei kleine Filmchen. Einmal von Xavier und einmal Xrisanth und Xavier

30. April 2010

Ich habe ein wunderschönes Foto von Francesca bekommen. Neufis können auch rennen :-)

mehr tolle Hundefotos findet man auf der HP von Jessica - Photo Memories

 

Auf der Seite unserer Xies habe ich ganz unten ein kleines Video eingefügt. Nix für schwache Nerven. Unsere kleinen Nevchen führen recht anschaulich vor, dass unsere Samtpfoten Raubtiere sind und wir dem auch Rechnung tragen sollten bei der Fütterung.

28. April 2010 Eine Züchterkollegin muss sich von einigen ihrer Sibirischen Katzen und Neva Masquarade trennen. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage Edgewood Dirk

Quique ist nun Tica Quadruple Grand Champion

Auf der Seite unserer Xies ein kleines Video eingefügt. Es zeigt unsere Nevchen im Alter von 5 Wochen. Vielen Dank an Roland - Cattery Bambuswald für dieses Video. Es ist qualitativ doch um Längen besser, als meine diletantischen Versuche.

Auch auf der Seite von unserem kleinen Yoda gibt es ein kleines Video

21. April 2010

Unser Neva Masquarade Katerchen Yoda stellt sich vor, hier liebevoll umsorgt von Uroma Ari-Marie

18. April 2010

neue Fotos von den X-Nevchen

11. April 2010

Ich sehe BLAU - unser kleinen X-Nevchen sind alle blau und Namen haben die Zwerge jetzt auch endlich bekommen

Typisch Papas Sohn, baggert schon mit Francesca :-)

30. März 2010

Unsere kleinen Xies haben ihre Seite bekommen. Namen, sowie ob sie nun blue oder seal sind bleibt noch offen, warten wir einfach noch ein bißl :-)

Zwei neue Fotos von Aleesha alias "Onida" in das Picasa-Album unseres Nachwuchses eingefügt

22. März 2010

Gizmo und Hope-Gini haben ein neues Zuhause gefunden :-)

21. März 2010

Am 15. März hat Ari ihre Babys bekommen, Mama und Kinder sind wohlauf.

 

Quique war am 13. März mit meiner Freundin in Dänemark auf einer Tica-Ausstellung, hier sind einige Fotos von ihm zu sehen:

 Im Ringkäfig  -  richten 1  -  richten 2  -  Final 1  -  Final 2  -  Final im Käfig

18. März 2010

Die Seite von Gizmo und Hope-Gini um zwei aktuelle Fotos von Gini und eine Charakterbeschreibung der Beiden ergänzt. Ich hoffe es findet sich bald das richtige Zuhause für Gizmo und Gini.

Neue Fotos von Berenice "Gini" und Tamara und Victor in der Picasa-Bildergalerie

11. März 2010

Notfallseite eingefügt - ich hoffe es findet sich bald ein wunderbares dauerhaftes Zuhause für Gizmo und Gini

Elbrus ist nun hier zu bewundern, ganz unterschlagen werden soll unser kleiner Rotschopf ja nicht.

Sobald ich Zeit finde bekommt er auch seine eigene Seite.

8. März 2010

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch

Unsere "Tascha" ist gestern 10 Jahre alt geworden. Unser kleiner Budda ist putzmunter und wir wünschen uns noch viele weitere gemeinsame Jahre mit ihr, ihren Kindern, Enkelkindern, Ur- und Ururenkelkindern.

Außerdem ist gestern Abend unser kleiner Rotschopf hier fauchend und knurrend eingezogen. Näheres dazu später.

7. Februar 2010

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir Mitte März mit kleinen Nevchen von Ari-Marie und Quique rechnen können.

Das zukünftige Elternpaar im Sommerurlaub in den Schweizer Bergen.

Hier ist es weiterhin eiskalt und neuer Schnee ist auch schon wieder angesagt :-(

Francesca stört dies alles gar nicht, heute Vormittag wurde bei Minus 7 Grad erstmal ein Eisbad in der Elbe genommen - für die Hunde-Fans finden sich weiter Fotos im Picasa-Album "Der Norden friert ein..."

30. Januar 2010

Heute kam endlich die ersehnte Post aus Texas - Quique ist nun ganz offiziell beurkundet Tica Grand Champion :-)

Die Planungsseite überarbeitet. Aus vielerlei Gründen, unter anderem der Blick in viele andere Zuchten, welche noch Jungtiere aus 2009 haben, wird es erstmal nur diese beiden angezeigten Verpaarungen geben. Für Ari-Marie wird es definitiv der letzte Wurf sein und LaTasha's Babys werden im Mai drei Jahre alt, es ist also an der Zeit. Alle anderen Mädels können gut noch etwas warten.

Im Album Palaisdhiver Nachwuchs im neuen Zuhause ist ein Foto von Kroshka.

Noch einige Fotos in das Picasa-Album "Der Norden friert ein..." eingestellt. Unsere Francesca liebt die Kälte und den Schnee, inzwischen ist sie damit hier bei uns ziemlich allein auf weiter Flur.

Unsere Sibis und Nevchen sind inzwischen kaum noch im Schnee, das Wohnzimmer mit dem bollernden Kaminofen hat wesentlich mehr Anziehungskraft. Einzig die Kater, allen voran Capuchon, machen mehrmals täglich ihre Kontrollrunde ums Grundstück.

 Nachtrag: Nevaeh's Kommentar zum Schnee

25. Januar 2010 Neue Fotos in diversen Picasa-Alben, wer gucken mag, hier der Link

4. Januar 2010

Becky hat ein neues Zuhause gefunden :-)

Weiter Fotos im Schneefotoalbum eingefügt, da es wieder schneit kommen in den nächsten Tagen bestimmt noch weitere Fotos dazu. Neues Foto-Album Spielstunde angelegt.

28. Dezember 2009

Zu Weihnachten haben wir so viele schöne Fotos von unseren ehemaligen Babys bekommen. Ich konnte mich nicht entscheiden welches Foto auf die Foto-Seite sollte und da mein Webspace etwas begrenzt ist - hier nun ein Picasa-Album mit Fotos von unseren Sibis und Nevchen im neuen Zuhause. Dort ist übrigens noch Platz für viele, viele weitere Fotos <räusper>

Einige Seiten etwas überarbeitet, einige neue Fotos auf der Ausstellungsseite.

 

Unsere Mädels kuscheln lieber miteinander auf dem Sofa statt zu rollen, also auch weiterhin keine Katzenkinder in Aussicht.

22. Dezember 2009

Endlich mal die Titel bei einigen Katzen aktualisiert.

Wir haben Schnee und mir sind gestern einige ganz nette Fotos gelungen, zu finden hier:

Sibirische Katzen und Neva Masquarde im Schnee

Quique tobt im Schnee - Tipp Diashow einstellen

11. Dezember 2009

Und noch einmal ein Geschenktipp, entweder für die eigenen Samtpfoten oder auch als Mitbringsel. Aber Achtung, bei der Baldrianvariante müffelt es für Menschennasen heftig :-)

Diesmal ist Karlson das Fotomodell.

Diese Kraken sind einfach Klasse und gleichzeitig werden mit dem Kauf Samtpfoten in Not unterstützt. Einfach auf das Foto von Karlson klicken, und schon ist man im Shop.

Heute kam eine Foto-CD von unserer Uma, vielen lieben Dank nach Dresden, ich habe mich sehr gefreut!

Drei ausgewählte Fotos (einmal schön, einmal lustig und einmal typisch Sibi - brauchen immer jemanden zum Kuscheln) sind hier zu sehen - Unser Nachwuchs im neuen Zuhause

Leider mußte ich diese Woche zum wiederholten Male feststellen, dass mit meinen Fotos im Internet geworben wird. Sei es für die eigene Zucht, oder auch Schwarzzüchter, welche angebliche Neva Masquarade in verschiedenen Verkaufsportalen europaweit anbieten.

Bisher habe ich mich immer gescheut meine Fotos zu verunstalten, aber nun sehe ich keinen anderen Weg mehr, solche betrügerischen Anzeigen mit meinen Sibis und Nevas zu vermeiden - Schade!

30. November 2009

Weihnachten kommt, hier mal ein Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk, oder auch zwei, oder drei, oder......

  das ist Ari-Marie mit Tussi Cat, aber auch die anderen Baldrian Minze Tierchen sind hier der Renner. Einfach das Foto anklicken und mal im Shop stöbern, selbst mein Merlin läßt sich dazu herab mit dem Glückskäfer zu spielen.

27. November 2009

Es tut sich nichts in Sachen Katzenbabys. Die Mädels haben beschlossen Winterruhe zu halten.

Auf der Eingangseite ein Foto von Ari-Marie. In diesem Alter noch so faltenlos und gut auszusehen ist wohl Katzen vorbehalten :-)

Kittenseite aktualisiert, in Ermangelung eigener Babys Fotos von kleinen Schwarzwaldtigern, welche noch eine liebe Familie suchen. Auch in der Cattery The Inimitable warten Neva Masquarade Kinder auf nette Familien.

Ein neues Foto von Amelie unter Nachwuchs eingefügt.

12. Oktober 2009

Mal eine ganz andere Perspektive der Sibirischen Katze :-)

Zur Auflösung, wessen Rückenansichten hier zu sehen sind, einfach auf das Foto klicken.

11. Oktober 2009

Da neue Katzenkinder nicht in Aussicht sind, Fotos von inzwischen erwachsenen bzw. halbstarken Sibis und Nevas aus dem Hause Palaisdhiver. Vielen Dank an die neuen Familien für die schönen Fotos von Wasja, Victor und Tamara.

4. Oktober 2009

Unsere Thea hat ein neues Zuhause in Hamburg gefunden.

Bisher rollte keines unserer Mädels. So wie es im Moment aussieht, werden wir dieses Jahr keine Katzenkinder mehr haben.

Wunderschöne Sibirische Katzenkinder finden Sie im Moment in der Cattery Schwarzwaldtiger und zauberhafte Neva Masquarad-Babys in der Cattery The Inimitable

2. August 2009

Zurück aus dem Urlaub gibt es zwei Fotoalben für alle, welche gern mal gucken möchten wie Sibirische Katzen Urlaub machen und ein Neufundländer die Schweizer Berge erobert.

Warwara lebt bei Silke und ihrer Großtante "Duma" in Rostock und fühlt sich dort sehr wohl. Ich bin gespannt auf ihre Entwicklung. Wasja ist nun gestern auch in sein neues Zuhause gezogen und hier ist es ruhig geworden.

Amalthea hat sich gut erholt nach der Kastration und nun hoffen wir, dass sich irgendwann "der passende Mensch" für sie findet.

Ari-Marie, Ekatarina und Latasha sind ohne Pille, mal sehen wann die Mädels rollen werden.

5. Juli 2009

Unser Wasja ist nun reserviert und wird in einigen Wochen nach Köln umziehen. Amalthea hat die Kastration gut überstanden. Für sie suchen wir ein neues, ruhiges Zuhause.

Ari-Marie ist ohne Pille, mal sehen wann sie rollt.

28. Juni 2009

Zwei neue Fotos bei unseren W-Nevchen Wasja und Warwara, diesmal Gruppenbilder mit Mama Amalthea.

Amalthea wurde am 22. Juni 2009 kastriert und wir suchen ein Zuhause für sie. Für weitere Auskünfte rufen Sie mich bitte an - Telefon 0 41 71 / 6 26 15

Endlich ist Francesca in der Neufundländerdatenbank - Link auf ihrer Seite. Am 26. Juni wurde Francesca HD und ED geröntgt. Ich bin sehr erleichtert, unser Mädel hat eine super Hüfte :-)

21. Juni 2009

Neue Fotos von Wasja und Warwara. Wasja und seine Mama Thea sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Planungsseite geändert - Ari wird ihren letzten Wurf von Quique bekommen. Reiner Selbstschutz, damit ich nichts behalte.

mal kein Sibi sondern ein Foto von unserem Merlin

16. Juni 2009

Francesca hat endlich wieder ein Fotoalbum, genauer gesagt drei Alben. Zu finden unten auf ihrer Seite

Außerdem sind nun auch unsere zwei Flaschenkinder Wasja und Warwara unter W-Wurf zu finden. Warwara bleibt erstmal bei uns. Für unseren Oberschmuser Wasja sowie für Mama Amalthea suchen wir ein schönes neues Zuhause.

31. Mai 2009

Fotoseite  - Sonntagnachmittag

Karlson in die Fotoseite Frühlingsimpressionen unserer Sibis und Nevas 2009 eingefügt

3. Mai 2009 Neue Fotosseite eingerichtet mit ganz aktuellen Bilder von diesem Wochenende
8. März 2009

Nachdem ich sanft darauf hingewiesen wurde dass sich hier nichts tut, nun ein update, obwohl, es tut sich wirklich nichts.

Das Wetter ist nach wie vor schlecht und unsere Sibis ziehen es vor, im Wohnzimmer zu spielen und zu schlafen.

 

Babys planen wir erst für den Spätsommer/Herbst - kleine Vorschau unter Planung

30. Dezember 2008 Unsere Zuckerschnute Uma ist am Sonntag ausgezogen.

Einige Seiten aktualisiert - einige neue Fotos von unserem Nachwuchs

23. Dezember 2008

Anke, Francesca, Arnie und Amy halten schon sehnsüchtig Ausschau

 

Ich habe heute noch auf die Schnelle einige neue Fotos von Uma gemacht. Die Lichtverhältnisse sind an den kürzesten Tagen des Jahres leider nicht sehr günstig, gerade wenn man dann auch noch ein kleines Pointmädel mit blauen Augen einigermaßen gut fotografieren möchte. Aber wie man sieht, wahre Schönheit......, oder wie ging das?

 

22. Dezember 2008

Ich liebe Weihnachten, so nach und nach trudeln Weihnachtsgrüße der neuen Familien unserer Babys ein und manchmal sind auch noch schöne neue Fotos dabei :-)

Vielen Dank an alle Familien!

Zu finden sind die neuen Fotos hier: Nachwuchs

Das Foto von Tabea ist, wie einigen eventuell auffallen wird, hier bei uns aufgenommen. Tabea hatte keine Lust auf einen Flug und ein langweiliges Hotelzimmer und verbringt daher die Weihnachtsferien hier bei uns im Kreis ihrer Katzenfamilie.

Für unsere Uma sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Familie. Bisher hat es leider nie wirklich gepaßt. Uma ist komplett geimpft, gechipt mit EU-Pass und auch schon kastriert. Uma ist extrem schmusig und total unkompliziert.

28. November 2008 Unsere Zuckerschnute Uma ist noch auf der Suche nach einer neuen Familie.

Die Stammbäume von Punzel und Scotti sind nun auch bei Pawpeds hinterlegt und somit einsehbar.

23.November 2008

Unsere Uma sucht noch eine liebe Familie. Uma wird ihrem Papa Quique immer ähnlicher und ist auch genauso unkompliziert und schmusig

Neue Fotos von Biscotti, Zarin, Quique und Nevaeh.

Unsere Francesca hat heute Geburtstag, sie ist nun schon ein Jahr alt.

Allerdings ist die abschließende Frage, ob sie nun eine übergroße Sibirische Katze oder doch ein Neufundländer ist, noch nicht geklärt :-)

Ein neues Foto von Nova, Berenice "Gini" und das erste Foto von Victor im neuen Zuhause eingefügt.

3. November 2008 Wir haben ein neues Foto von Onida bekommen.

Katzenkinderseiten aktualisiert.

19. Oktober 2008

Tamara und Victor sind noch auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause, noch einmal neue Fotos auf den Babyseiten

Neue Fotos auf der Fotoseite Katzenkinder 2008

endlich eine Seite Palaisdhiver's im neuen Zuhause eingerichtet

auf einigen Seiten neue Fotos

18. September 2008

Neue Fotos von den U-Nevchen und den V-Sibis und auch einige neue unter Katzenkinder 2008.

Tamara sucht auch noch ein schönes neues Zuhause.

7. September 2008 Endlich gibt es neue Fotos von den U-Nevchen und den V-Sibis und auch einige neue unter Katzenkinder 2008
29. August 2008 Shakira ist ausgezogen und Punzelchen eingezogen, neue Fotos von den Babys wird es am Wochenende geben
17. August 2008 Neue Fotos von all unseren Katzenkindern - Fotoseite Katzenkinder 2008
27. Juli 2008

bei 32 Grad ist das kühle, abgedunkelte Wohnzimmer der beste Platz für ein Mittagsschläfchen :-)

 

Montagabend eine unsere kleine Estin eingezogen - zu finden unter Katzen

20. Juli 2008

Mal wieder ein Foto von Francesca, hier bei der täglichen Himbeerernte

Neue Fotos von unseren T- und U-Nevchen und unseren V-Sibi-Babys

Planungsseite aktualisiert

2003 bis 2006 aus den News gelöscht

15. Juli 2008

Unser Quique ist sechsfacher Vater geworden :-)

Hier ein Foto der beiden Mamas Zoe und Nevaeh mit ihren Sibi und Neva-Babys.

10. Juli 2008 Neue Fotos von unseren Neva Masquarade Babys
2. Juli 2008

Einige Seiten aktualisiert

Versuch von unseren T-Nevchen Gruppenfotos zu machen :-(

25. Juni 2008

Gestern sind unsere T-Nevchen 4 Wochen alt geworden und ich habe mit mäßigem Erfolg neue Fotos gemacht. Nun haben auch die Mädels Namen :-)

Unsere Zuckerschnute Shakira ist noch auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause. Sie ist ein sehr unkompliziertes, verschmustes Katzenmädchen.

13. Juni 2008 Endlich Einzelfotos von unseren sechs kleinen T's. Die Jungs haben auch schon Namen, bei den Mädels bin ich mir noch nicht sicher, welcher Name zu welchem Baby paßt, also bitte etwas Geduld.

Quique und Amalthea sind seit letztem Sonnabend Champions. Für Amalthea war es die letzte Show, sie mag es leider gar nicht. Quique dagegen findet Shows klasse und wird im Herbst auch wieder mitkommen.

Außerdem haben wir Post aus Salzburg bekommen. Wie man sieht geht es Dawn gut und sie ist glücklich mit ihrem Balthasar.

29. Mai 2008 Wir haben Babys von Ari-Marie und Karlson unser T-Wurf
22. Mai 2008 Unsere Neva Masquarade Babys Shakira und Shir Kahn suchen noch ein neues Zuhause. Beide sind inzwischen kastriert und können umziehen.

23. März 2008

Endlich :-)

Francesca unser S-Wurf

und eine heftige Grippe haben mich die letzten Wochen davon abgehalten die HP zu aktualisieren und E-Mails zu beantworten.

Nun, an der HP arbeite ich gerade fleißig, und ich werde danach alle E-Mails beantworten - versprochen!

2. Februar 2008

Seit einer Woche ist unsere Familie wieder komplett.

Unser neues Familienmitglied heißt Francesca vom Steinkopf, Rufname "Fritzi" und ist ein Neufundländer-Mädel in schwarz-weiß.

Sobald dieser noch kleine Wirbelwind mir etwas Zeit gönnt, bekommt sie auch ihre eigene Seite auf der HP

Dawn ist zu den Kastraten gewechselt und zwei neue Fotos von Kroshka beim Stretching eingefügt

20. Januar 2008 Auch von Orlando kamen neue Fotos, vielen Dank Miriam und Michel

29. Dezember 2007 je zwei neue Fotos bei LaTasha und Ari-Marie eingefügt

nach oben