Sibirische Katze - Neva Masquarade

Internationaler Champion LaTasha du Palais d'Hiver

 

geboren/born 24. April 2005

blue tabby point white - a 09 21 33
Gencode: A-cscsddTtb

Blutgruppe: AB
FIV und Leukose negativ

HCM Ultraschall 27/06/2008 negativ

Nieren und Leber Zysten frei geschallt 27/06/2008

Eltern: PKD 1 Gentest negativ

Mutter des R-Wurfes - mother of our R-litter

Foto Album - pictures

Stammbaum - pedigree

LaTasha ist Zarin's Tochter, Enkeltochter von Ari und Urenkelin von Tascha. Im Moment ein kleiner Wirbelwind, hoffen wir, dass sie einmal in die Fußstapfen ihrer weiblichen Ahnen treten wird und uns genauso problemlos wunderschöne Babys schenkt.

Dies wird aber frühestens im Jahr 2007 der Fall sein. Sie genießt zur Zeit in vollen Zügen ihr Teenagerleben und das soll auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Im Mai 2007 ist sie das erste Mal Mutter geworden R-Wurf

Copyright auf Text, Gestaltung und Fotos, soweit nicht anders vermerkt:  Kerstin Baumgarten

Inhaltsverzeichnis

nach oben