Sibirischer Kater

Grand Champion International & TICA-Champion

Capuchon Junior du Palais d'Hiver

Eltern: Tascha und Juri


31. August 2002

black silver tabby mackerel - ns 23

Gencode: A-CcsD-IiTtb

 

Eltern PKD und HCM negativ geschallt


PKD 1 Gentest negativ

FIV und Leukose negativ getestet
Blutgruppe: A

HCM und PKD negativ geschallt 2008

Kastrat seit 28. März 2006

Stammbaum

Foto-Galerie

Tja, da bin ich nun - hab es erfolgreich geschafft nicht ausziehen zu müssen. War ein ziemlich hartes Stück Arbeit! Dafür werde ich jetzt Rufus oder "Da haben wir den Salat . . ." gerufen. Macht aber gar nix, das ist mir die Sache wert.

Aber jetzt munkeln sie schon immer was von Kater und Markieren und sofort ab zum Tierarzt. Muß unbedingt rausbekommen was sie damit meinen.

Im Juni 2003 bin ich das erste Mal Vater geworden. Zoe hatte mich verführt und das Ergebnis waren Fidelitas und Furio. Unter F-Wurf kann man die Kleinen anschauen.

Inzwischen habe ich es geschafft hier zwei Jahre ohne dieses "Schnippschnapp" beim Tierarzt und bin Vater unserer G-, I-, J- und K-Babys.

Zu den Mädel bin ich extrem freundlich und zu den Zweibeinern auch, das hat mich bisher gerettet. Manchmal muß ich einfach Bescheid geben, dass alles hier mir gehört. Wenn sie unbedingt Kuschelhöhlen und Decken waschen müssen, sind sie selber Schuld. Riecht kein Katz mehr, dass ich der Herr im Haus bin, das geht halt nicht!

Inzwischen wurde ich in den Ruhestand geschickt, nachdem ich mich noch einmal mit Ari vergnügen durfte, ich bin der Vater des N-Wurfes. Hält mich aber nicht davon ab, meinem Sohn zu zeigen, wer hier der Herr im Haus ist.

Copyright auf Text, Gestaltung und Fotos, soweit nicht anders vermerkt:  Kerstin Baumgarten

Inhaltsverzeichnis

nach oben