Sibirische Katze / Siberian

Großer Europa Champion Andokaja's Zoe

 

22. Juni 2002

black silver mackerel torbie white - fs 09 23

Gencode: A-C-D-IiT-


PKD 1 Gentest negativ

Nieren und Leber Zysten frei geschallt - Dezember 2005

HCM Ultraschall 13/12/2006 ohne Befund

HCM Ultraschall 21/05/2010 ohne Befund

 

FIV und Leukose negativ getestet
Blutgruppe: A

 

Mutter unserer / mother of our F-,  M- und V-Babys

 

  Stammbaum                        Foto-Galerie

Mit A  habe ich angefangen und jetzt schließt sich der Kreis mit Z. Mein erstes Mädchen war Andokaja's Anuschka und eine Neva Masquarade. Ich wußte, daß Nevas und Sibis eine Rasse sind, aber ich wollte nie Sibis. Nur Nevas! Das war vor etwa zweieinhalb Jahren.

Hier stellt sich jetzt das Ergebnis meiner Standhaftigkeit *g* vor. Dieser kleinen Maus konnte ich nicht mehr wiederstehen. 

 

Ende September 2002 ist sie bei uns eingezogen. Innerhalb einer Stunde war sie Tascha's sechstes Baby und hatte somit sofort ihren Spitznamen "Kuckkucksei" weg :-). 

 

Inzwischen ist sie acht Monate alt und schon ein recht großes kompaktes Mädchen. Ihr Lieblingsplatz ist der Hundekorb, lang ausgestreckt, so dass die arme Madonna keinen Platz mehr hat.

Copyright auf Text, Gestaltung und Fotos, soweit nicht anders vermerkt:  Kerstin Baumgarten

                     

                    nach oben